Basis - Deutsch  English 
über mich über mich | RosyGarn
 Basis - Deutsch  English 

Kostenloser Versand ab 79€ innerhalb Deutschland

über mich

Hej Du!
Schön, dass Du hier bist!
Ich bin Yvonne, viele nennen mich RosenVonny.
Mit meinem Mann, den Kindern und Lagotto Chewy lebe ich in Aalen auf der Ostalb. 
Farben, Kreativität, Rosen, Düfte, Kräuter, Natur, Wolle - das ist meine Welt. 
Von meinem geliebten Opa Horlie habe ich meine Liebe zu den Rosen, im eigenen Garten hat es sich dann zur Sammelleidenschaft entwickelt. Besonders die historischen Schönheiten und die mit leckerem Duft haben es mir angetan, ca. 100 verschiedene Sorten wachsen in unserem kleinen naturnahen Cottagegarten.
Seit ein paar Jahren betreibe ich den Blog 
Durch die hauptsächlich selbstgemachte ökologische Sanierung unseres Fachwerkhäusles ging der Blog leider zeitlich völlig unter.
Von meinen lieben Omas habe ich die Liebe zum Häkeln und Stricken geerbt.
Meine Liebe zu schönen Garnen und mein Wissen ums Häkeln und Stricken habe ich in den vergangenen Jahren in Kursen im Schloss ob Ellwangen weiter gegeben.
Aus meiner Liebe zu kuschelig weichen handgefärbten Garnen, den Farben und dem Fotografieren ist quasi unvermeidbar die Liebe zum Handfärben entstanden.
RosyGarn ist die Vereinigung meiner Rosenliebe und meiner Wollsucht ;-)
Ich liebe es, in meinem kleinen Cottagegarten voller Rosen und in der Natur Inspirationen für meine Färbungen zu entdecken. Die meisten meiner Farben entstehen so.
“Das Leben ist so bunt, wie Du es Dir gestaltest, colour up your life!“
Liebes Grüßle
Yvonne