Skip to content

RosyPhilosophie

RosyGarn kann und soll keine Massenproduktion sein.

Jedes Garn wird sorgfältig ausgewählt, nur die schönsten und weichsten Garne schaffen es dauerhaft ins RosySortiment.
Jeder Strang wird von mir mit viel Liebe einzeln von Hand bemalt - wird so zu einem einzigartigen Unikat, das dir beim Stricken oder Häkeln und natürlich im Ergebnis ganz viel Freude bereiten soll.

Kunst für eure Kunstwerke!

Im Mittelpunkt steht die Kreativität, das Umsetzen meiner Ideen, das Übertragen von Farben, Stimmungen und Individualität auf feinste Garne.

Die Färbungen sind nie 100 % gleich, selbst wenn es tatsächlich möglich wäre, das ist nie mein Ziel.

Natürlich habe ich Rezepte, aber nie mit ganz exakten Angaben. Das wäre mir zu einengend. Wenn ich eine Färbung wiederhole, kann sie jedes Mal ein wenig anders sein, weil mir eben dann zum Beispiel andere Speckles dazu besser gefallen oder ich Farben anders verteile...

Jahreszeiten, Feste, Wetter, Stimmungen, Orte... all das dient meiner Inspiration und fließt in meine Färbungen ein.

 

Jedes Strick- und Häkelstück ist ein Kunstwerk, mit den Händen geschaffen. Da steckt Liebe, Hingebung und viel Zeit drin.

Genauso ist das auch mit meinen Garnen, das Handfärben beansprucht viel Zeit. Viel mehr, als die meisten sich vorstellen können. Alle RosyGarne werden mit Liebe behandelt und hingebungsvoll für euch vorbereitet - das sieht und das spürt man, wenn man sie in Händen hält.

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude an und mit meinen RosyGarnen, wenn sie zu deinen RosyGarnen geworden sind.

 

“Das Leben ist so bunt, wie Du es Dir ausmalst, color up your life...

mit RosyGarn!“

ein ganz liebes Grüßle

Yvonne